Wir suchen die Besten zum Testen!

Du rennst jedem neuen Food-Trend hinterher und hast eine messerscharfe Zunge? Dann schnell die Gabel zücken und als einer der Ersten bei der großen Testesser-Aktion von BabaCous dabei sein!

Auf dieser Webseite kannst du dich als Testesser bewerben. Gib einfach an, welche drei Produkte du gerne testen möchtest und wann und wo du deine Produkte abholen möchtest. Die Testprodukte können in dem Zeitraum 07.02. bis 19.02. in unseren Shops in Hamburg, Berlin, Bremen, Kiel, Flensburg, Lübeck und Lüneburg abgeholt werden. Du bekommst innerhalb von 1 Woche Bescheid, ob du unser Testesser bist.

Psssst…es gibt auch was zu gewinnen!

 

… gewinne Gewinne!

Dein guter Geschmack ist uns natürlich auch etwas Wert. Allein deine Bewerbung als Testesser reicht aus, um automatisch an unserem Gewinnspiel teilzunehmen.

Unter allen Teilnehmern, die sich auf dieser Seite als Testesser bewerben, verlosen wir 10x das Kochbuch “Flavour” von Otto Lenghi.

Die Gewinner werden von uns, nach Beendigung der Aktion, innerhalb einer Woche per Email informiert. Wir wünschen euch viel Glück!

Wer ist denn dieser BabaCous?

Wir sind ein Start up aus Hamburg und noch ganz neu im Supermarkt. Uns liegt es am Herzen, dass unser Essen wirklich gut und besonders ist und das kann es nur sein, wenn es ganz frisch gemacht wird. Werde jetzt BabaCous-Testesser und überzeuge dich selbst von der hohen Qualität unserer Produkte.

Probiere leckere Oriental Bowls und Salate, oder vielfältige Mezze, bunten Hummus, Dips und Rolls. Alles vegetarisch, raffiniert gewürzt und mit frischen Kräutern abgeschmeckt. Uns gibt es jetzt in Berlin, Hamburg, Kiel, Flensburg, Lübeck, Bremen und Lüneburg.

 

1. Was möchtest du probieren? Wähle bitte 3 Produkte aus:

RAFFINIERTE DIPS

Leerzeile,
Leerzeile

FRISCHER HUMMUS

KÖSTLICHE MEZZE MIT

GESUNDE BOWLS MIT

KNACKIGE SALATE MIT

Leerzeile,
Leerzeile

VEGGIE WRAPS MIT

Leerzeile
Leerzeile

Oriental PORRIDGE

2. In welchem der folgenden Shops möchtest du die drei Produkte abholen?

3. Wann möchtest du die Produkte abholen?
(Abholzeitraum 07.02.-19.02.22)

4. Wie spät möchtest du im Shop vorbeikommen?

5. Und hier nur noch kurz eine Angabe zu deiner Person:

Die Gewinner werden bis zum 07.02.2022 per Email informiert. Wir wünschen viel Erfolg!

*Pflichtangaben